KINDERHAUS-PFARRSTRASSE-Eltern.de | Sortierter Kinderbasar in Welzheim 




Kinderbasar

2 mal im Jahr organisiert der Förderverein des Kinderhauses Pfarrstraße einen sortierten Kinderbasar in Welzheim.

Der nächste Basar findet am 10. März 2018 von 14:00 bis 16:00 Uhr in der Justinus-Kerner-Halle statt. Schwangere und Rollstuhlfahrer haben ab 13:30 Uhr Einlass.

Die Anmeldung zum nächsten Basar findet etwa einen Monat vor dem Basar hier statt.

Ein- und Ausblick

Unser Basar ist auch bei Verkäufern sehr beliebt. Das ist einerseits erfreulich. Andererseits müssen wir so immer mehr Verkäufern absagen, da wir nicht genügend Verkaufsfläche anbieten können. Also: Wir vergrößern ab Herbst 2017! Der Basar wird dann in der Justinus-Kerner-Halle stattfinden.

Unser Basar fand im Frühjahr 2017 bis auf weiteres zum letzten Mal in der Eugen-Hohly-Halle statt.

Im Herbst 2016 stellten wir wieder fest, welch nette Käufer wir haben. Sie stellen sich ohne zu murren in einer doppelten Schlage in die Halle und warten geduldig, bis sie an der Kasse sind. Vielen Dank dafür!
Aber bitte vergessen Sie nicht: Wir verkaufen bis 16 Uhr! Und auch nach dem großen Ansturm gab es bisher immernoch viele tolle Schnäppchen. Wer also entspannter einkaufen möchte kommt erst wenn die Halle schon voll ist, stärkt sich zunächst mit Kaffee und Kuchen und kauft dann ein.

Auch im Frühjahr 2016 war unser Kinderbasar wieder gut besucht.

Im Frühjahr 2012 fand der Basar zum ersten Mal in der Eugen-Hohly-Halle statt. Wie auf den Bildern zu sehen ist wurde der zusätzliche Platz auch gut gefüllt.

Die nächsten Termine stehen schon!



30. September 2017

10. März 2018

13. Oktober 2018

Kontakt: basar@kinderhaus-pfarrstrasse-eltern.de