KINDERHAUS-PFARRSTRASSE-Eltern.de | Weihnachtsmarktstand des Kinderhaus Pfarrstraße auf dem Welzheimer Weihnachtsmarkt 



Weihnachtsmarktstand

Das Kinderhaus Pfarrstraße ist an jedem ersten Adventssonntag mit einem Stand auf dem Welzheimer Weihnachtsmarkt vertreten.

Rückblick:

2015 wurden auf unserem Weihnachtsmarktstand neben Kränzen, Plätzchen, Glühwein, Punsch und Fruchtspießen gab es außerdem handgemachte Weihnachtsdekoration und kleine Geschenkpackchen.

2014 können Sie bei uns auch kleine Apfelbrote erwerben.

Seit 2013 bekommen Sie an unserem Weihnachtsmarktstand Kinderpunsch und Glühwein.

Nur auf unserem Weihnachtsmarktstand 2012: Ein Kalender vom Kinderhaus: Kinder Kunst 2013.

Hier einige Bilder vom Lebkuchenhausbau für den Weihnachtsmarkt 2011.

Der hübsch geschmückte Stand auf Weihnachtsmarkt 2011 bekam den ersten Platz für den schönsten Stand. Damit kamen zusätzlich zu den Einnahmen noch 150 Euro in Form eines HGV Gutscheins in die Elternkasse. Auf dem Stand wurden selbstgemachte Lebkuchenhäuser, Advents- und Türkränze, Schoko-Frucht-Spieße und Plätzchen angeboten.

Immer beliebt: Schoko-Frucht-Spieße.